Martina van der Veer

Mentorin für Soul- and Self-Leadership with ease

Seit einigen Jahren nutze ich die Prozessbegleitung durch Alexandra, um mein eigenes Soul-Leadership weiter zu entwickeln und wieder ganz in Eigentum zu nehmen. Ihr Angebot in unseren Sessions ist immer punktgenau, heilsam und befreiend. 

Ich schätze Alexandras herzliche und neutrale Art, die immer auch eine Prise Humor für mehr Leichtigkeit einbringt.

www.martina-vanderveer.com

Beitrag teilen:

Erfahrungswerte

Clemens Lücke

Kinder- u. Jugendl. Psychotherapeut, Familientherapeut (DGFS,SG), Supervisor (DGSF) und Coach (DGSF,DGFC) sowie lehrender Coach (DGFC, DGFS), akkreditiert als Supervisor an der Psychotherapeutenkammer NRW

Read More
INTUITION – DER KURS ZUM BUCH
mit Alexandra Sorgenicht

INTUITION – Wie du die Stimme deiner Seele stärkst und für ein freies und selbstbestimmtes Leben nutzt

Hier bekommst du alle 33 Übungen aus dem Buch als Videoanleitung von mir!
In jeder Video Übung biete ich eine Vertiefung, die im Buch nicht enthalten ist. 

99,00 € 79,00 € im Presale