Es war eine Blitz-Entscheidung im Frühling 2021: In meinem ersten Live-Webinar mit Alexandra wusste ich sofort, ja, hier möchte ich mit den Ausbildungen starten, meine Intuition trainieren, intuitives Leben lernen. Ich bin dankbar, dass ich diese Fähigkeit von der Natur her habe, genau zu erkennen und zu erspüren, das ist es, was als Nächstes in meinem Leben kommen soll!
Nun lebe ich intuitiv, würde ich mal sagen, jeden Tag wache ich langsam auf, fliesse Energie und erspüre, was der heutige Tag mir bereitet, was will das Leben, das Lebendige, das Universum von mir heute und was möchte und kann ich leben, schenken, umsetzen.
Der Weg dazwischen war über Ausbildungen im Institut für Intuitionstraining, bei Alexandra. Ich habe fast alle Trainings und fast alle Retreats absolviert, eins nach dem Anderen. Es war wie ein Sog hin zu mir selbst, dem ich mich nicht entziehen konnte…
Es waren tiefe Reisen zu MIR SELBST, mich selbst erkennende Reisen, tiefe und schmerzhafte Heilungen, auch Abstürze. Manchmal verlor ich den Boden, und dann das wieder Auftauchen, lebendig werden, mich wieder spüren war so magisch. Ich habe gelernt Gefühle zu zu lassen, zu regulieren und fliessen zu lassen, ich habe gelernt, bin geheilt und bin ins Leben gekommen, endlich in meinem Leben angekommen. Es klingt groß und groß war und ist es auch: ich habe mich grundlegend transformieren können, bin in meiner kraftvollen Weiblichkeit angekommen. Augenhöhe in Begegnungen habe ich erlernt. Ich habe meinen Inkarnations-Purpose entdeckt und erkannt, dass ich Visionärin bin und dass ich göttlich kreieren kann. Ich als Mensch, als Frau bin ein Kanal, ein Fenster für das Göttliche, wie jede und jeder von uns. Ich bin eine im menschlichen Körper inkarnierte Seele. Dieses so heilige Wissen kann ich durch das Intuitionstraining mit Alexandra jeden Tag aufs Neue leben, verkörpert leben. Ein Segen.
Ich bin Alexandra tief und vom Herzen dankbar für diesen Weg, für diese Reisen, für diese Entfaltung!