Die Trainerausbildung hat mich in die weiten Ebenen des Miteinanders, der Zusammenhänge und energetischen Interaktion von Gruppen eingeführt und mich gelehrt, meinen eigenen Selbstführungsraum betreten und steuern zu können. Ich konnte über das mehrjährige Intuitionstraining mit Alexandra und die Mastertrainings den verschütteten Zugang zu meiner Seelenverbindung freilegen; es ist mir nun klarer, warum ich hier bin.
Die Entwicklung, die für mich möglich wurde, erlaubt es mir heute, meine Seelenstimme zu hören und ihr zu folgen, denn die selbstschädigenden Folgen, wenn ich es nicht tue, sind mir inzwischen bewusst. Diese Verbundenheit mit mir erlaubt mir, Veränderungen vorzunehmen, es zu tun und nicht nur von einer besseren Version zu träumen.
Das Erleben von freier Entfaltungsmöglichkeit hat mir den Mut verliehen, mich für meine berufliche Selbstständigkeit zu entscheiden, dasjenige anbietend, was ich liebe. Hierin liegt mein Sinn: Zu Teilen, zu Dienen, die Menschheit um die Möglichkeit der energetischen Arbeit zu bereichern.
In Alexandra habe ich die heiß ersehnt Lehrerin gefunden, an die ich mich anbinden, auf die ich mich einlassen konnte, was mit meiner persönlichen Vorgeschichte im Hinblick auf weibliche Autoritätspersonen und Vertraute ein echtes Wagnis war. Nicht nur ist Alexandra ein immens liebenswerter Mensch, der zu jedem Zeitpunkt während der energetischen Begleitung menschlich ist. ein energetisches Powerhouse und hellsichtiges Medium der ersten Güte. Ja, das kann auch spooky sein, sich tiefer als auf die Unterhose schauen zu lassen und doch baut sie einen Raum des Vertrauens und des sanften Gehaltenseins auf, der es ermöglicht, sich anzuvertrauen und einzulassen.
Credo ist immer: Jeder in seinem/ihrem Tempo und es soll gelebt werden. Do it.
Alexandra bleibt niemals stehen, entwickelt sich und ihre Arbeit fortwährend weiter und hebt sie auf ein bislang unbetretenes Niveau, weil auf purer Essenz eine universale Allgemeingültigkeit für jedes Menschenwesen vermittelt wird, das die Natur und Möglichkeiten des Menschseins erstmals erschließt. Das ist evolutionär.
Das ist erfrischend, weil es das Bild des Lehrer:innenseins neu ausfüllt und Vorbild für die neue Zeit ist.